TSV Burgau - Abteilung Tennis
Unser Tennis. Unsere Leidenschaft!

Tennisschule Milan Bayerl

Egal, ob Leistungs- oder Freizeitspieler. Milan kennt nicht nur den leistungsorientierten Aspekt im Tennis er weiß auch, dass viele diesen Sport nur als Hobby ausüben, mit viel Begeisterung aber ohne Turnierambitionen. Für alle Sportler bietet er ein passendes und umfangreiches Trainingsprogramm an.

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit und laden alle Mitglieder ein, sich das Training mal unverbindlich anzuschauen. Es lohnt sich!

2019 entwickelte sich zum Jahr der Wieder-/Neueinsteiger. 15 Erwachsene haben sich in Milans Tenniskursen für Erwachsene (wieder) an den gelben Filzball gewagt. und auch 2020 konnten 3 Kurse mit erwachsenen Einsteigern durchgeführt werden!
Auch 2021 sind die ersten "Einsteiger" schon wieder auf dem Platz.

INTERESSE??? Dann einfach melden!


Tennislernen kann man einfach in jedem Alter!

- Diplom Trainer Sportuniversität Prag
- B-Trainer im BTV
- ehem. Trainerausbilder in Schwaben
- ehem. Bundesligaspieler (CSSR)
- mehrfacher schwäb. und bay. Meister Herren/H30 und H40
- 13 Jahre Landesligaspieler
- aktuell TC Schwaben Augsburg H50 Bayernliga
- Seit 1990 hauptberuflich Tennistrainer                    

Kontakt zu Milan: Tel.: 08282 - 63 352, 0162/71 96 009 oder milan.b@yerl.de
www.tennis-bayerl.de

tennishalle (46)
tennishalle (46)
IMG-20190118-WA0007
IMG-20190118-WA0007
20190522_155504
20190522_155504