TSV Burgau - Abteilung Tennis
Unser Tennis. Unsere Leidenschaft!

Termine 


Überblick der Veranstaltungen und Termine beim TSV Burgau - Tennis



In der Winterrunde (13.10.2019 bis 29.3.2020) findet jeden Sonntag (außer in den Weihnachtsferien und am 10.11.) ein Spieltag bei uns in der Halle statt.

Von 10 bis ca. 15 Uhr könnt ihr zuschauen und anfeuern. Die Gastmannschaften (ua TC Schwaben Augsburg, STC Neusäß, TSV Offingen, SFC Gundelfingen....) freuen sich auf euer Kommen und Anfeuerung. Die Kaffeemaschine steht für euch bereit.

Winterrunde Spieltage
Hier eine Übersicht, welche Mannschaften in der Burgau Halle spielen
Hallenbelegung_Winterrunde .pdf (105.16KB)
Winterrunde Spieltage
Hier eine Übersicht, welche Mannschaften in der Burgau Halle spielen
Hallenbelegung_Winterrunde .pdf (105.16KB)


 

  • 04_Schmetterschlag_k
  • 05_StolzePose

 Talentino-Kleinfeldturnier
Bereits in den Anfängen ihrer noch jungen Tenniskarriere sollten Kinder an den Wettspielbetrieb herangeführt werden, damit sie erste Erfahrungen in einer Wettkampfsituation sammeln können.
Das ganze Jahr hindurch finden landesweit Talentinoturniere statt. Am 10.11.2019 auch bei uns!
Seit ihr U7 (Jahrgang 2012), U8 (Jahrgang 2011) oder U9 (Jahrgang 2010) und habt Lust, euch dem Kampf mit dem kleinen gelben Filzball zu stellen, dann schnell unter www.mybigpoint.de anmelden. Es gibt nur 24 Startplätze.

Alle teilnehmenden Kinder bekommen eine Urkunde und ein Erinnerungsgeschenk!