TSV Burgau - Abteilung Tennis
Unser Tennis. Unsere Leidenschaft!

Termine 


Überblick der Veranstaltungen und Termine beim TSV Burgau - Tennis ->sobald sich die rechtliche Lage hinsichtlich einer Tennisplatzöffnung ändert, finden alle Termine wie geplant statt!!!


Offenes Kinder- und Jugendtraining für Mitglieder (nur bei Bespielbarkeit der Außenplätze) -- wird verschoben

Datum:06.05.2020
16:00

Du bist Mitglied in der Abteilung Tennis, aber hast keine Lust auf Training und dir fehlt der Spielpartner? Dann komm jeden Mittwoch von 16:00 bis 17:30 Uhr zum kostenfreien offenen Kinder- und Jugendtraining. Bestenfalls triffst du hier jemand, mit dem du matchen kannst. Zusätzlich ist immer ein Übungsleiter da, der Schläge übt und kleine Spielchen mit euch macht.
Keine Anmeldung nötig.
jeden Mittwoch, auch in den Pfingstferien. Letzter Termin: 22. Juli 2020



Zurück zur Übersicht


TSV-Tennis-Treff - jeden Donnerstag um 19 Uhr - ab dem 4. Juni

Wie schon letztes Jahr gibt es wieder unseren TSV-Tennis-Treff. Jeden Donnerstag steht mindestens ein Spieler bereit und wartet auf Mitspieler.
Jeder der spielen will (unabhängig von der Spielstärke) kommt vorbei und findet auf jeden Fall einen Partner.
ungezwungen probieren - trainieren - spielen

Hier die aktuellen Termine der Verbandsrunde 2020 (Stand 30.4.):

Alle Spielerinnen und Spieler freuen sich über Unterstützung und Anfeuerung!

 Samstag 19. September: Finale der "Burgau Open" und Tag der offenen Tür

  • Bild2

NEU NEU NEU NEU - Einsteigerkurs für Erwachsene ab April - NEU NEU NEU NEU - Wird verschoben

Weil die letztjährigen Kurse so ein Erfolg waren, plant die Tennisschule Milan Bayerl in Zusammenarbeit mit dem TSV Burgau ab April wieder Tenniskurse für erwachsene Tennis-Einsteiger:
Start im April - Anmeldung ab sofort
1. Kurs: 5 x 1 Std - 49 EUR; keine Mitgliedschaft im TSV Burgau nötig
2. Kurs: 5 x 1 Std - 59 EUR; wenn du in den TSV Burgau-Tennis eintrittst, ist der Kurs kostenfrei.

Weitere Infos zum Kurs und zur Anmeldung hier!